Marlena Stolze

+43 660 606 32 23

01.Februar 2003 = 17

Hi! Mein Name ist Marlena. Ich freue mich sehr das es dieses Jahr wieder ein Einblickfilterlosprojekt gibt, da ich bei "Mara" als Statist mitwirken durfte und ich das Projekt sehr cool finde. Meine Leidenschaft zu Film habe ich erst vor ein paar Jahren gefunden. Angefangen hat es mit Mithelfen bei Filmprojekten bei Freunden und ist dann übergegangen in selbstständiges Filmen. Das größste Projekt welches ich mit Freunden derweil gemacht habe ist "Run for it" der diesen Sommer entstanden ist. Ich war bei diesem Kurzfilm als Regisseurin tätig und es hat auch sehr viel Spaß gemacht, aber eines der Sachen die ich dabei gelernt habe ist, dass es noch mehr Erfahrung braucht und ich mich deswegen sehr freuen würde bei diesem Projekt mitwirken zu dürfen. Liebe Grüße, Marlena

© 2020 by EINBLICK filterlos, Wien

  • Black Vimeo Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon