Pia Lacher

+43 664 888 66 771    

19.Jänner 2004 = 17

Ich interessiere mich seit meiner Volksschulzeit für Filmproduktion und habe in diesem Alter auch schon einige Produktionen mit meinen Freundinnen umgesetzt. Da ich allerdings immer alles, sowohl hinter, als auch vor der Kamera, machen wollte, waren diese immer sehr chaotisch. Um das zu ändern habe ich beschlossen die Aufnahmeprüfung für die HTL Salzburg Multimedia auf mich zu nehmen. Nun, in der 3. Klasse, haben wir endlich Video Unterricht. Leider hatte ich in den letzten Jahren wenig Zeit um Filmchen zu produzieren. Da kam mir dieser Aufruf sehr recht, so war ich motiviert innerhalb von zwei Wochen ein Skript zu schreiben, ein Storyboard zu konzipieren, den Dreh zu planen, zu Filmen und Nachzubearbeiten. Natürlich hatte ich Glück dass meine Freundinnen alle so spontan waren! Selbst wenn dies hier nichts wird, hatten wir alle sehr viel Spaß, und ich weiß, ich werde noch einige Kurzfilme produzieren :)

PW: ebf#5

© 2020 by EINBLICK filterlos, Wien

  • Black Vimeo Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon