© 2019 by EINBLICK filterlos, Wien

Felix Werner-Tutschku 

+43 680 13 19 650

17.August 2000=18 

Meine Leidenschaft für die Schauspielerei besteht schon seit einigen Jahren. Durch ein Spaßfilmprojekt, das ich gemeinsam mit Freunden gemacht habe, in dem wir Lehrer unserer Schle parodierten, ist meine Leidenschaft für das Medium Film entflammt. Was mir am Filmen so gut gefällt, ist dass es die Möglichkeit gibt, Gedanken und vorgestelltes zu verwirklichen und damit Geschichten zu erzählen. Nach dem Amateurfilm arbeite ich gemeinsam mit dieser Gruppe von Freunden an einem weiteren Filmprojekt, das den Titel "Der Kugelschreibermörder" trägt. unser Ziel ist es, diesen Film bei Filmfestivals vorführen zu können und damit hoffentlich Erfolg zu haben.

  • Black Vimeo Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon