Eva-Maria Salchegger

+43 660 644 77 49

03.April 2004 = 16

Ich heiße Eva-Maria und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Filzmoos im Pongau und gehe seit 3 Jahren ins St. Ursula Salzburg in die Schule. Natürlich den ART-Zweig, mit den Schwerpunkten: Schauspiel, Zeichen und Musik. Ich spiele hauptsächlich Klavier und habe einmal Querflöte gespielt. Jetzt spiele ich auch ein bisschen Gitarre und Ukulele. Ich habe mir genau diese Schule ausgesucht, da ich in der Zukunft etwas mit Film machen will. Ob vor oder hinter der Kamera, ist egal. Ich möchte es kennen lernen , wie es auf einem Film-Set aussieht. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, einen Film in den Sommerferien mit meinen Freunden zu drehen. Jetzt die Chance zu haben, vielleicht bei soetwas mitwirken zu können, würde mir sehr viel bedeuten, da ich sehr viel lernen kann. (Und es ist mein derzeitiges Ziel, soviel es geht über das "Filme machen " zu lernen). Ich hoffe ich kann mitmachen, Eva

  • Black Vimeo Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon