© 2019 by EINBLICK filterlos, Wien

Sonja Aufreiter & Sophie Gollegger

SA:+43 676 951 14 69    SG: +43 650 66 27 370

SA: 28.Oktober 2001=17  SG: 24.März 2001=18

Hallo! Ich bin Sophie Gollegger, lebe in Stockerau (Niederösterreich) und ich würde mich gerne mit Sonja Aufreiter, welche ebenfalls eine Bewerbung eingeschickt hat bewerben. Zusammen drehen wir schon seit mehreren Jahren Kurzfilme und wir hätten Interesse bei dem Projekt Einblick-Filterlos teilzunehmen um unseren Erfahrungshorizont zu erweitern. Wir sind sehr ehrgeizig und wollen immer alles besser machen als beim letzten Mal um in Zukunft professionelle Filme umsetzen zu können. Die Teilnahme an diesem Projekt wäre eine riesige Chance für uns um in die professionelle Welt rein schnuppern zu können und andere junge Filmemacher kennen zu lernen.

Unser Video enthält Ausschnitte unseres Sommerfilms (August 2018) welcher uns als Filmemacher extrem wachsen ließ.

Wir hoffen auf eine Zusage und würden uns freuen zusammen an einem Projekt arbeiten zu dürfen.

Liebe Grüße

Sophie Gollegger 

 

Hallo! Ich heiße Sonja Aufreiter, komme aus Stockerau (Niederösterreich) und mache seitdem ich 11 bin gemeinsam mit einer Freundin (Sophie Gollegger (welche sich ebenfalls bewirbt)) kurze Filme verschiedenster Art. Wir würden uns sehr freuen bei dem Einblick-Filterlos Projekt mitzumachen, da wir echt gerne sehen und erfahren wollen wie eine professionelle Filmproduktion abläuft, lernen was wir bei unseren Projekten verbessern können und uns mit anderen gleichaltrigen Filmschaffenden vernetzen wollen.

Der Bewerbungsfilm zeigt Ausschnitte von unserem letzten "Sommerferienfilm" "Für meinen nächsten Freund", welcher bis jetzt unser herausfordernster Kurzfilm war. Innerhalb eines Monats haben wir mit verschiedensten Herausforderungen gekämpft um unsere Idee zu verwirklichen, sind aber auch über uns hinausgewachsen und haben viele neue Erfahrungen gesammelt.

Die Idee, Themen aus dem Leben von Jugendlichen filmerisch darzustellen um einen Einblick aber auch Ausdruck zu bekommen, finden wir genial und hoffen Teil von einem neuen Kurzfilm zu werden.

Liebe Grüße

Sonja Aufreiter

PW: ebf#4

  • Black Vimeo Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon