Johanna Frauenberger

+43 660 449 63 23    

10.März 2003 = 17

Ich heiße Johanna, bin 17 Jahre alt und bin in der achten Klasse im Gymnasium. Ich drehe leidenschaftlich Kurzfilme und mache gerne Fotos. Ich hab viele Urlaub-Kurzfilme gedreht, die aber nicht so wirklich eine Handlung haben, vor kurzem überlege ich mir aber auch Geschichten, die ich mit Musik und Effekten in einen Kurzfilm umsetzte. Das macht mir so viel Spaß, dass ich es toll fände auch einmal bei einer größeren Produktion mitwirken zu dürfen. Durch meine Schwester wurde ich auf Einblick-Filterlos aufmerksam, da sie schon einmal als Schauspielerin mitgemacht hat. Mein Kurzfilm heißt "Coming Home", das ist etwas kontrovers da die Hauptperson zuerst in ihrem Zuhause sitzt. Sie ist aber nur mit ihrer Arbeit beschäftigt und fühlt sich emotionslos. Als sie ein Licht durch ihren Vorhang sieht entdeckt sie eine bunte, schöne, fröhliche Welt die sie vorher noch nicht wahrgenommen hat: Die Natur. Nach ein paar Augenblicken draußen fühlt sie sich endlich Zuhause.

PW: ebf#5

© 2020 by EINBLICK filterlos, Wien

  • Black Vimeo Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon