© 2019 by EINBLICK filterlos, Wien

Annika Kirnbauer

+43 660 550 91 33

annika.k.xd10@gmail.com

25.September 2001 = 17

Schon seit ungefähr 10 Jahren schauspielere ich jetzt schon. Ich hab wirklich schon in allen möglichen Bereichen, von Film, bis Theater und Oper mitgespielt. Ich muss sagen,mich erfüllt aber trotzdem nichts so sehr wie die Filmbranche. Ich liebe schauspielern wirklich über alles, und werde auch ab nächstem Jahr in LA Acting for Film studieren. Es wäre eine fantastische Möglichkeit meine Leidenschaft in diesem Projekt ausleben zu können. Ich freue mich darauf neue junge Menschen kennenzulernen, die im Film die gleiche Magie sehen wie ich. Filme machen ist komplett mein Ding, ich freu mich schon in die verschiedensten Rollen der Crew zu schlüpfen und natürlich auch als Schauspielern mitwirken zu dürfen. Vielen Dank für diese Möglichkeit!! :)

  • Black Vimeo Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon