© 2019 by EINBLICK filterlos, Wien

Sarah Juliana Bahmou

+43 660 406 90 95

23.März 2003 = 16

Ich heiße Sarah, bin 16 Jahre alt und gehe in die 6.Klasse des Gymnasiums Albertgasse im 8. Bezirk. Film und Theater begeistert mich schon seit ich klein bin. Ich wollte schon seit ich fünf bin immer Schauspielerin werden, auf der Bühne stehen und auf der Leinwand zu sehen sein. Ich hab bereits in mehreren Stücken mitgespielt, einige davon im Dschungel Wien . 

Doch mit der Zeit hat sich zwar meine Begeisterung für Film nicht verändert, aber dafür sozusagen welche Rolle ich dabei spielen will. Es fasziniert mich wie Filme die Kraft haben mich zum Nachdenken anzuregen und meine Sichtweisen auf verschiedenste Dinge zu verändern. Ich will Menschen zeigen wie ich die Welt sehe, will ihnen Themen näher bringen die mich bewegen. Deshalb will ich Filme machen, Regisseurin sein und Drehbücher schreiben. Ich will mit Menschen zusammenarbeiten, die mir selbst ihre Sichtweisen zeigen können und mit welchen ich gemeinsam etwas schaffen kann, das Menschen Freude bringt aber sie auch auf eine Weise weiterbringt und ihnen neue Perspektiven ermöglicht.

Eine meiner Filmideen hab ich für meine Bewerbung in einem Text zusammengefasst.

 

Grüße 

Sarah Bahmou

  • Black Vimeo Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon