© 2019 by EINBLICK filterlos, Wien

Julian Roniger

+43 677 613 014 20

9.November 2001=17 

Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich meine Leidenschaft für Film entdeckt. Begonnen habe ich mit Landschaftsvideos gefilmt mit Drohne, bald habe ich mich weiterentwickelt und mich in Sachen Werbe- und Musikvideo ausprobiert, mittlerweile interessiere ich mich besonders für den Kurzfilm. Mein Talent liegt derzeit aufgrund meiner bisherigen Filmarbeiten und meiner Leidenschaft für die Fotografie besonders im visuellen und technischen Bereich, ich arbeite derzeit aber auch daran, meine Fähigkeiten im erzählerischen Bereich und bei der Arbeit mit Schauspielern weiter zu verbessern. Ich will bei dem Projekt teilnehmen, weil mir Filmemachen unglaublichen Spaß macht und ich auf Menschen, die meine Interessen teilen, treffen will.

  • Black Vimeo Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon